Admiral Bundesliga

Hast du das Zeug für die Kommentatorenbox?

Die Geschichte der Fußball-Live-Übertragungen hat schon so manch legendäre Phrase hervorgebracht. Und ob man den Beobachtungen der Kommentatoren zustimmt oder nicht, was wäre ein Fußball-Spiel ohne die Königs, Polzers, Reifs und Réthys dieser Welt? Sie verleihen dem Geschehen auf dem Rasen zusätzliche Würze: Analysen aus dem Stegreif, euphorische Jubelschreie oder bizarre Statistiken, die in der Wettgemeinde Gold wert sind. 

Vom Wohnzimmer in die Kommentatorenkabine mit LAOLA1 & ADMIRAL

 

LAOLA1 und ADMIRAL suchten auch in diesem Jahr wieder nach einem talentierten Fan-Kommentator. Die Suche für die zweite Staffel des ADMIRAL #LigaZwa Fan-Kommentators startete am 22. Februar 2023 und bot allen Fußballfans die Chance, ihr Kommentatoren-Talent unter Beweis zu stellen.  

 

Gemeinsam mit ADMIRAL war LAOLA1 auf der Suche nach einem Kommentator, der mit Leidenschaft und Fachwissen die Spiele der ADMIRAL #LigaZwa kommentieren kann. Während der Bewerbungsphase konnten alle Fußballfans können ihre Hörprobe auf www.laola1.at/fankommi hochladen und so ihr Talent unter Beweis stellen. Der beste Fan-Kommentator kam dann noch in der abgelaufenen Saison der ADMIRAL #LigaZwa als Co-Kommentator bei LAOLA1 zum Einsatz und kommentierte ein Spiel LIVE.

 

Zusätzlich wartete auf die besten 3 Kandidaten ein exklusives Fan-Package bestehend aus: 1×2 VIP-Tickets für ein Spiel ihrer Wahl in der Rückrunde der ADMIRAL 2. Liga samt Trikot und Schal ihres Lieblingsteams aus der ADMIRAL 2. Liga.

Das waren die Einsätze der diesjährigen Sieger!