Admiral Bundesliga

Eine neue Sportshow ist in der Stadt!

Am Donnerstag, 7. April, erfolgte die Premiere der ersten ADMIRAL Sportshow – und seitdem gibt es immer donnerstags ab 19.00 Uhr auf dem ADMIRAL YouTube-Channel eine neue Live-Folge. Das Moderatoren-Duo Katie Weleba und Benjamin Vollmann spricht in der rund 30-minütigen Sendung über die aktuellen Geschehnisse der Sportwelt und ist dabei mit der Live-Community über die Chatfunktion direkt in Kontakt.

Neben interessanten Studiogästen und News aus der Welt des Sports gibt es auch hochwertige Gewinnspiele und Verlosungen live am Ende jeder Sendung zu gewinnen. Die Bandbreite an exklusiven Preisen reicht von VIP-Tickets für Spiele der ADMIRAL Bundesliga über Wettguthaben bis zu Original-Trikots der Partner-Klubs.

Unsere Moderatoren

ADMIRAL Sportshow-Playlist

Alle Folgen zum Nachsehen

35 Videos

Join the Party!

Wir machen die ADMIRAL Sportshow, weil wir den Fußball lieben. Das reicht uns aber nicht, deshalb feiern wir Partys, die den Fußball feiern – die Watchpartys! Seien es Europa Cups oder Länderspiele, wir holen uns die Experten ins Studio. Aber nur mit euch – der Community – kann es so richtig losgehen. Während das runde Leder über den Rasen rollt, fachsimpelt ihr mit ehemaligen Profis und anderen Kennern über steile Vorlagen, blutige Grätschen und dramatischste Schwalben.


Das Moderatoren-Duo Benjamin Vollmann und Chris Stephan assistiert tatkräftig die Debatten. Unsere engagierten Zuseher lassen wir übrigens nie leer ausgehen und belohnen den Einsatz der Community mit zahlreichen Goodies: wie etwa Wettguthaben, Trikots, signierte Matchbälle und vieles mehr. Wir freuen uns schon auf die nächste Party!

Unsere Experten